Kleine Leute stellen große Fragen

Beim Philosophieren lernen die Kinder ihre eigenen Meinungen und Sichtweisen mitzuteilen. Es fördert die Offenheit gegenüber anderen Menschen und deren Ansichten. Dies geschieht durch praktische Übungen sowie einem philosophischen Gespräch. Dabei stehen das gemeinsame Forschen und Austauschen im Mittelpunkt.

Die kleinen Philosophen setzen sich an diesem Nachmittag mit einem wichtigen Thema auseinander. Gemeinsam mit Julia Fedele (Klassenlehrerin) werden wir einen spannenden Nachmittag mit vielen ungeklärten Kinderfragen verbringen und über unterschiedlichste Antworten sprechen.

Anmeldungen können auch via Petra Perg per Mail an info@waldorfschule-rheintal.at oder per Tel. unter +43 677 630 676 69 getätigt werden.

Treffpunkt jeweils direkt in der Waldorfschule Rheintal, Churerstraße 24, A-6840 Götzis.
Parkmöglichkeiten beim Bahnhof Götzis.

Alle Workshops von SCHULE ENTDECKEN sind kostenlos.