Aktuelle Veranstaltungen:

Unsere Waldorfschule ist ein vielfältiger, bunter und wirkungsvoller Lernort, anerkannt und integriert in die Vorarlberger Bildungslandschaft mit Schwerpunkt auf fremdsprachliches, musikalisches und künstlerisches Lernen. Dieser lebendige Lebensraum ist gemeinschaftlich getragen durch die Schulgemeinschaft.

14:30 - 16:00 Uhr

Worldwide over two billion people speak English. Are you interested to meet your future native speaking teacher Mrs. Elliot?

She will tell some interesting stories from Scotland where she grew up. Scotland is known for castles… But by the way is Loch Ness real or a fake?

We are sure she knows it… Don’t miss it!

Bei uns lernst du Englisch spielerisch und intuitiv ab der 1. Klasse!

Diese Veranstaltung findet teilweise auf Englisch statt.

09:00 - 13:00 Uhr

Gemeinsam mit Merle Kühner erlernt ihr die Grundlagen des Linoldrucks. Zuerst werden die Motive vorgezeichnet, dann die Platten geschnitten und als letzter Schritt die Bilder gedruckt. Eine wunderbare Art besondere Kunstwerke entstehen zu lassen.

Kursleitung:       Merle Kühner
Mitzubringen:   Malschürze und Jause für zwischendurch